zuverlässig - kompetent - gut für unsere Gemeinde

Eching - Deutenhausen - Dietersheim - Günzenhausen - Hollern - Ottenburg

Der aktuelle Gemeinderat der CSU

(In der Sitzreihenfolge im Gemeinderat)

Georg Bartl

Gemeinderat und

Thomas Kellerbauer

3. Bürgermeister,

Robert Hiermansperger

Annette Übach

Gemeinderätin

Bernhard Wallner

Heike Krauß

Gemeinderätin

Gottfried Riedmeir

Simon Schindlmayr

Gemeinderat und

Bezirksrat

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

mit acht Mitgliedern stellt die CSU  die stärkste Fraktion für den Echinger Gemeinderat. Zusammen mit dem 2016 neu gewählten "freien" Bürgermeister Sebastian Thaler und  einer kollegialen Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen werden wir auch die Zukunft der Gemeinde Eching weiterhin engagiert und erfolgreich voran bringen.

Mit viel Einsatz und Freude an dieser  Tätigkeit wollen wir gemeinsam die  anstehenden Aufgaben übernehmen, um die berechtigten Erwartungen der Bürgerinnen und Bürger zu erfüllen.

Bürgernahe sowie sachorientierte Politik ist für uns ein wichtiges Ziel das wir gemeinsam in den Vordergrund unserer Arbeit stellen.

Es wird in den kommenden  Jahren darauf ankommen, im Kollegialorgan Gemeinderat Eching, konstruktiv und kooperativ zusammen zu arbeiten zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger. Bei einem Gemeinderat  mit sechs Gruppierungen wollen wir uns Gehör verschaffen und uns sehr bemühen, unsere bisherige sachliche, objektive, verlässliche ,kompromissfähige und bürgernahe Gemeindepolitik mit einem starken Team für unsere Heimat weiterhin umzusetzen.

CSU Fraktion

Georg Bartl